Via 27

Via 27 - Black
Weitere Bilder
Via 27 - Silver Crank Brake Levers V-Brakes CBS Shifters Trigger Shifter Rear Derailleur Front Derailleur

Pures Fahrvergnügen

Die SRAM VIA 27 ist eine speziell für den Trekking-Markt entwickelte Gruppe mit 27 Gängen. Diese Gruppe vereint Leistung und Qualität. SRAM VIA besteht aus bewährten SRAM-Komponenten: Das Schaltwerk und die Triggerschalter funktionieren mit der SRAM X.0™-Schalttechnologie (Übersetzungsverhältnis 1:1, Di.R.T.™: Direct Route Technology, Zweihebelsystem). Diese leichte Trekking-Gruppe bietet zuverlässige Schaltleistung sowie einfache Bedienbarkeit und die Schalter verfügen über eine übersichtliche Ganganzeige.

Sicheres Bremsen

Dank des Zweihebelsystems und des ergonomischen Designs brauchst du zum Schalten nur den Daumen. Die Hand bleibt immer sicher am Lenker und kann jederzeit blitzschnell reagieren.

Diese Gruppe enthält

  • VIA RD
  • VIA FD
  • VIA Trigger Shifters
  • VIA CBS Shifters
  • VIA Rim Brakes
  • VIA Brake Lever
  • VIA Hydraulic Brake System
  • VIA Crankset
Gears27
FarbenSchwarz, Silber
SonstigeKettenschaltung: 3x9, Kurbelgarnitur: 48/36/26, Alle 9-fach Kassetten, Ketten: Alle 9-fach Ketten, Bedienungselemente: Trigger Schalthebel, CBS Schalthebel
1:1®

1:1 Actuation funktioniert von Haus aus besser. Das Schaltwerk bewegt sich für jeden Millimeter eingezogenes Schaltkabel in gleichem Maße. Die Übersetzung arbeitet präzise und reibungslos und meistert selbst Matsch, felsiges Terrain oder knorrige Wurzeln mühelos. Egal, wo du dich aufhältst und welche Witterung gerade herrscht, das Schaltwerk arbeitet zuverlässig, tolerant und lässt sich leicht montieren und noch leichter einstellen.

Mehr...
Powerglide™-Kettenblatt

Die Blätter werden aus Aluminium 7075-T6-Platten gestanzt, geprägt und CNC-bearbeitet. So entstehen Kassetten mit einer Schaltpräzision der Spitzenklasse. Durch Prägung können wir Zahnprofile herstellen, die mit CNC-Verfahren nicht möglich sind. Dabei sorgt die Kaltverfestigung für große Haltbarkeit. Steighilfen aus rostfreiem Stahl ermöglichen ebenfalls eine hohe Lebensdauer. Präzisionsnachbearbeitung und Laser-Grafiken geben den Kettenblättern den letzten Schliff.

Mehr...

Bestimmte Versionen des auf dieser Seite aufgeführten Produkts sind nicht zum Kauf erhältlich und werden nur ab Werk an Fahrrädern montiert. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Händler.

SRAM Warranty (2.3 MB, PDF)

EN, DE, ES, FR, IT, NL, PT, JA, ZH, PL, DA, CS, EL, RO, FI, SV, GA, BG, MT, SK, SL, HU, ET, LV, LT, KO, RU
28 Seiten Aktualisiert September 17, 2013
Related Products

VIA 27

Via 27
Alternate views
Via 27 - Silver Crank Break Levers Breaks Shifters Trigger Shifter Rear Derailleur Front Derailleur

Pure riding pleasure

SRAM VIA 27 is a 27-speed group especially for the trekking market. This groupset is an intelligent blend of performance and value. SRAM VIA consists of proven SRAM components: the rear derailleur and the trigger shifters work with SRAM X.0™ shifting technology (1:1 actuation ratio, Di.R.T.™: Direct Route Technology, two-lever design). The light trekking groupset offers reliable shifting performance, easy usability and the shifters feature a clear gear display.

Safe braking

Thanks to the two-lever system and the ergonomic design you only need a thumb for shifting – the hand is always on the handlebar and can react in no time.

Included in VIA 27 30 groupset. 

  • VIA RD
  • VIA FD
  • VIA Trigger Shifters
  • VIA CBS Shifters
  • VIA Rim Brakes
  • VIA Brake Lever
  • VIA Hydraulic Brake System
  • VIA Crankset

 

Gears27
ColorsBlack, Sliver
OtherDerailleur system 3x9, Crankset: 48/36/26, All 9-speed Cassettes, Shifter: Trigger shifter, CBS shifter
1:1®

1:1 Actuation is superior by design. Every unit of cable you pull moves the derailleur the same amount. Actuation stays precise and fluid slogging through mud, bouncing off rocks, rutting through roots wherever you find yourself, whatever conditions you're in. It's dependable. Tolerant. Easiest to set up. Easiest to adjust.

Read More
Powerglide™ Chainring

Starting out with raw 7075-T6 alloy plate, we stamp, coin, and CNC the rings to create a precise shifting whole. Coining shapes tooth profiles into designs CNC alone can't match, creating a stronger tooth by strain-hardening the alloy for superior durability. Stainless steel pickup pins give shifting longevity. Chainring-specific finishing technologies and laser graphics add durability and appeal.

Read More

Some variations of this product featured on this page are not available for purchase and are installed on bicycles as original equipment only. See your dealer for details.

SRAM Warranty (2.3 MB, PDF)

EN, DE, ES, FR, IT, NL, PT, JA, ZH, PL, DA, CS, EL, RO, FI, SV, GA, BG, MT, SK, SL, HU, ET, LV, LT, KO, RU
28 Pages Updated September 17, 2013
Related Products