VERBRAUCHERWARNUNG

Rockshox-authentifizierungshinweis

Sehr geehrte RockShox-Kunden,
SRAM hat festgestellt, dass immer mehr Federgabeln der Marke RockShox im Internet mit von der Gabelkrone abgekratzter Produktseriennummer verkauft werden.

Federgabeln mit abgekratzter Seriennummer stellen ein potenzielles Nutzungsrisiko dar und werden von der SRAM-Gewährleistung nicht abgedeckt. Verwenden Sie keine Federgabeln mit abgekratzter Produktseriennummer.

RockShox-Federgabeln mit abgekratzter Seriennummer werden gewöhnlich von nicht autorisierten Online-Händlern gekauft, die ihre Ware direkt aus einem Werk versenden. Ohne lesbare Produktseriennummer ist es unmöglich, eine originale RockShox-Federgabel von einer gefälschten Nachbildung zu unterscheiden. Dabei kann die Fälschung einem echten RockShox-Produkt täuschend ähnlich sehen.

Originale RockShox-Federgabeln besitzen eine lasergravierte eindeutige Seriennummer an der Rückseite der Gabelkrone. Jede Federgabel wird mit ihrer entsprechenden Seriennummer im Rahmen des SRAM-Fertigungsprozesses katalogisiert. Nur durch den Kauf über einen autorisierten Händler können Sie sicherstellen, dass Sie eine originale RockShox-Federgabel erwerben. Nur eine originale RockShox-Federgabel weist die erwarteten Qualitäts-, Service- und Leistungsdaten auf und wird von der SRAM-Gewährleistung abgedeckt.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Kauf eines originalen RockShox-Produkts. Wenden Sie sich für Hilfe bei der Wahl der richtigen RockShox-Federgabel an den autorisierten RockShox-Händler in Ihrer Nähe oder besuchen Sie uns online auf www.rockshox.com.

Abgekratzte Seriennummer
Echte RockShox-Seriennummer

Abgekratzte Seriennummer

Abgekratzte Seriennummer

Echte RockShox-Seriennummer

Echte RockShox-Seriennummer

CONSUMER ALERT

RockShox Authentication Notice

SRAM has seen a considerable increase in RockShox branded suspension forks sold online with the product serial number scratched off of the fork crown.

Forks with scratched off serial numbers could be potentially dangerous to use and are not covered by the SRAM Warranty. Do not ride forks that have the product serial number scratched off.

RockShox forks with scratched off serial numbers are typically purchased from an unauthorized online retailer who is shipping directly from a factory. Without an identifiable product serial number, it is impossible to distinguish a genuine RockShox fork from a counterfeit reproduction. The counterfeit fork may look like a genuine RockShox product.

Genuine RockShox forks have a unique serial number that is laser engraved on the backside of the fork crown. Each fork and corresponding serial number is cataloged as a part of SRAM’s manufacturing process. The only way to guarantee you are purchasing a genuine RockShox fork is to purchase it from an authorized dealer. Only a genuine RockShox fork has the quality, service, performance, and warranty backed by SRAM.

We value and appreciate your interest in purchasing genuine RockShox products. Please visit your local authorized RockShox dealer for assistance in choosing the right RockShox fork for you or visit us online at www.rockshox.com.

Serial Number Scratched Off

Serial Number Scratched Off

Genuine RockShox Serial Number

Genuine RockShox Serial Number